Versandkostenfreie Lieferung ab 50 CHF

Baby

Wähle eine Schwangerschaftswoche um mehr Informationen darüber zu erfahren:

Baby and grandpa ch

Shoppen

Die trinkfertige Aptamil Folgemilch

Wer die Welt entdecken will, braucht ein starkes Immunsystem, immer und überall*

Aptamil, die beliebteste Folgemilch in der Schweiz** – jetzt auch trinkfertig.

Ob beim Spielen mit Opa oder unterwegs im Park: Dein Baby ist glücklich, aber hungrig und deinee Küche zur Schoppenzubereitung weit entfernt. Nach dem 6. Monat sind die meisten Eltern mehr mit ihren Babys unterwegs und entdecken gemeinsam Neues. Manche Babys sind auch schon zeitweise bei ihren Grosseltern oder einem Babysitter. Da sollte das Füttern so einfach und sicher wie möglich sein.

Einfach öffnen, schöppelen und weiterspielen.

Und dabei sicher sein, dass dein Baby die besondere Nährstoffkombination von Aptamil Folgemilch bekommt.

Die einzigartige Rezeptur von Aptamil Pronutra™-ADVANCE

Die einzigartige Pronutra™ -ADVANCE Rezeptur verbindet unsere spezielle Nährstoffkombination mit unserem Lactofidus® Prozess.

  • Enthält essentielle Vitamine C & D, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen (wie gesetzlich vorgeschrieben)
  • Unsere GOS/FOS Nahrungsfasermischung
  • Lactofidus®: Unser Prozess, in welchem auch L-Laktat und 3‘GL, ein Humanes Milch  Oligosaccharid (HMO), entsteht

Top Fragen - beantwortet von unserem Aptaclub Elternservice

Aptaclub DE Pronutra folgemilch trinkfertig zimmertemperatur 2019

Kann ich das Aptamil trinkfertig bei Raumtemperatur füttern oder muss ich es erwärmen?

Die trinkfertigen Nahrungen von Aptamil müssen nicht zwingend erwärmt werden. Du kannst diese bedenkenlos gleich nach dem Öffnen auch bei Raumtemperatur anbieten. Sollte die Milch (z.B. eine zuvor abgefüllte oder übrig gebliebene Teilmenge) aus dem Kühlschrank kommen, so empfehlen wir diese leicht zu erwärmen und deinem Baby nicht "kühlschrank-kalt" anzubieten.

Aptamil 2 Liquid

Hat Aptamil trinkfertig die gleiche Rezeptur wie das Aptamil Milchpulver der gleichen Stufe?

Die Zusammensetzung und Nährwerte von Aptamil 2 trinkfertig und Aptamil Pronutra ADVANCE 2 Milchpulver der gleichen Stufe sind im Wesentlichen identisch. Kleine Unterschiede in der Zutatenliste ergeben sich daraus, dass Wasser in der trinkfertigen Variante bereits enthalten ist, welches in der Zubereitung des Pulvers noch hinzugefügt wird.

Stillen ist ideal für dein Kind. Folgemilch eignet sich nur für Kinder ab 6 Monaten. Lasse dich beraten.

*Die Vitamin C & D tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
**Nielsen + IQVIA, Folgemilch, Marktanteil in Wert, Schweizer Detail- und Fachhandel, 2010-2019. 

Lachendes Baby

Jetzt im Aptaclub registrieren und GRATIS Geschenke sichern!

Registriere dich jetzt im Aptaclub und erhalte wertvolle Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby per E-Mail GRATIS Stilltuch & Produktmuster

x