Versandkostenfreie Lieferung ab 50 CHF

Themen

Wähle eine passende Unterseite zum Thema Kleinkind:

Mother and baby playing in childs room

Die Entwicklung deines Kleinkindes: So förderst du dein Kind richtig

Mit dem ersten Geburtstag ist die Entwicklung deines Kindes längst nicht abgeschlossen. Hier erfährst du, wie sich seine Fähigkeiten verbessern und wie du sein Immunsystem täglich fördern kannst.

Mutter und Vater mit Mädchen am Meer

Meilensteine der Entwicklung deines Kindes

Jedes Kind entfaltet sich individuell. Dennoch können dir folgende Meilensteine im 2. und 3. Lebensjahr interessante Anhaltspunkte für die Entwicklung deines Kindes geben. Ungefähr um den 12. Lebensmonat beginnt eine besonders spannende Zeit: Dein Kind lernt laufen, sprechen, begreifen. In grossen und kleineren Schritten beginnt es, die Welt zu entdecken.

Father supporting his baby daughter while she learning to walk at home

Die motorische Entwicklung Ihres Kindes

Die motorische Entwicklung im ersten Lebensjahr ist noch etwas ungeschickt. ▶ Mehr über die Entwicklung der Feinmotorik jetzt im Aptaclub erfahren!

Young Boy Having Fun In Garden Chasing And Bursting Bubbles

Sprachentwicklung & Sozialverhalten Ihres Kindes

Sprachentwicklung und Sozialverhalten: Bücher vorlesen oder in ganzen Sätzen reden hilft. ✓ Weitere Tipps und Informationen findest du im Aptaclub!

Lachendes Baby

Jetzt im Aptaclub registrieren und GRATIS Geschenke sichern!

Registriere dich jetzt im Aptaclub und erhalte wertvolle Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby per E-Mail GRATIS Stilltuch & Produktmuster

x