Versandkostenfreie Lieferung ab 50 CHF

Papa Tipps

Papa Tipps

Tipps von Papa zu Papa

Papas während der Schwangerschaft

«Während der Schwangerschaft ist man schon Papa»

Viele Väter fühlen sich erst bei der Geburt als Papa, wenn das Kind da ist. Es ist aber eine schöne Zeit, wenn man die Schwangerschaft zu zweit lebt. Für die Mutter sind es viele hormonelle und körperliche Änderungen. Sie fühlt sich weniger alleine damit, wenn der Vater auch gleich involviert ist, wie z.B. mit dem Baby im Bauch reden, singen, Musik vorspielen…

– Cédric, Papa von Lucile (5) & Charlotte (2)

dad-image-cedric-2

Papas im Alltag

«Präsenz und Nähe im Alltag»

Oft führt der Vater während der Schwangerschaft sein Leben im selben Rhythmus weiter. Es ist in dieser Phase wichtig, dass er die Müdigkeit und die Emotionen seiner Frau berücksichtig und eventuell mehr übernimmt, um ihr so auch etwas Verantwortung abzunehmen.

– Cédric, Papa von Lucile (5) & Charlotte (2)

Papa Cedric Natur
Lachendes Baby

Jetzt im Aptaclub registrieren und GRATIS Geschenke sichern!

Registriere dich jetzt im Aptaclub und erhalte wertvolle Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby per E-Mail GRATIS Stilltuch & Produktmuster

x